Menu

Sanfte "Aura Chirurgie"

    Die „Aura Chirurgie“ umfasst ein sehr weites Spektrum. Ich kombiniere sie gerne mit der Matrix-Lichtwelle – Technik. Die beiden Methoden fließen hervorragend ineinander und sprengen somit alle Grenzen des Vorstellbaren.

   Die Begabung für die „Aura Chirurgie“ ist mir in die Wiege gelegt worden. Das nötige Know-how dazu habe ich in meiner Jahrzehnte langen Tätigkeit als Human- & Spirit-Energetikerin erworben.

„Die Energie folgt der Aufmerksamkeit!“

In meiner 20 jährigen Praxis im Umgang mit feinstofflichen Energien erlangte ich die Fähigkeit meine Aufmerksamkeit auf das erwünschte Endresultat zu lenken. Die Ergebnisse versetzen meine Hilfesuchenden und mich oftmals ins Staunen und berühren uns zu tiefst.

Jegliche Art von körperlichen und emotionalen Störungen lassen sich durch diese Technik, unter gewissen Voraussetzungen, beheben.

 Energieausgleich: 60 min € 53,- / 90 min € 75,- / 2 Std. 98,-

 

  Meinen sehr großen Dank gilt der rein „Geistigen Welt“ (Hohes Selbst  & Engeln), die uns immer wieder mit segensreicher göttlicher Weisheit und  Liebe überhäufen und mein Wirken begleiten und vollenden.

 

 Was ist die "Aura Chirurgie"?

Ein großartiger bewundernswerter Pionier der Aura Chirurgie ist Gerhard Klügl.  Anschließend finden sie hier einen Link zu seinem Tun und Wirken und somit die Erläuterung der "Aura Chirurgie". 

 

https://www.youtube.com/watch?v=ycr4CovaoqE

https://www.youtube.com/watch?v=nKzsVmFalUA